Mama & Papa

Auf dieser Seite wollen wir uns kurz vorstellen.

Wir, das sind Mama Christine und Papa Sirko.

Wir haben uns am 18.Mai 2002 kennen und lieben gelernt.

Am 20.Juni 2003 haben wir dann geheiratet.

Am 21.Juli 2003 erfuhren wir dann, das wir ein Baby bekommen. Die Freude war riesen groß. Wir taten alles dafür, das es dem kleinen Schatz in meinem Bauch gut ging.

Wir hätten nie gedacht, das wir in unserem Leben mal so eine harte Aufgabe zu bewältigen haben. Wir haben mittlerweile gelernt damit umzugehen und zu Leben. Wir haben in der schweren Zeit sehr viel positives und negatives über uns, die Menschen um uns herum und die ganze Welt gelernt. Haben erfahren das man die Welt mit anderen Augen sehen muss um ALLES zu sehen und zu verstehen.

Naja, was soll ich noch sagen, wir lieben unseren Sohn und unser Leben mit ihm, genau so, wie es ist. Er hat uns sehr viel beigebracht. Es ist nicht immer leicht, aber wir schaffen das.

Nun noch ein paar Bilder von uns Eltern














Ich möchte hier noch an unser "Sternenkind", das wir im Juli 2007 verloren haben, erinnern.

Lautlos herangeschwebt,                                                                                                                                       sanft niedergelassen,                                                                                                                                                nicht einen Flügelschlag verweilt,                                                                                                                       in den Himmel entschwunden.

Wir mussten Dich leider viel zu früh zu den Engeln gehen lassen. Wir denken sehr oft an Dich. Bitte pass von "deinem Himmel" aus gut auf deinen großen Bruder Mika-Levin und deinen kleinen Bruder Lewis-Kilian auf. Wir lieben Dich.

Mama, Papa und deine Brüder Mika-Levin und Lewis-Kilian