Mika-Levin´s Gästebuch 

        

Mika-Levin freut sich über jeden seiner Gästebucheinträge.


 

287 Einträge auf 29 Seiten

Marco Skordos

13.11.2018
09:48
Hallo Mika,
Eine tolle Seite hat deine Mama hier auf die Beine gestellt.
Ich wünsche euch viel Kraft und die hoffentlich daraus resultierende Gesundheit.
Am Ende wird alles gut.
Hat Spaß gemacht mit euch....
Der Papa von Melvin & Maleah

Marco

Andreas Zergiebel

30.10.2018
19:15
Kleiner Mann,Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht.Die Rückschläge machen mürbe, aber man kann und muss daraus die Kraft ziehen um nach vorn zu blicken.Ich weiss aus leidvoller Erfahrung wie es dir und deiner Familie geht. Ich hoffe es geht dir den Umständen besser.Genieß jeden Tag und sei lieb aus Gera gegrüßt. ALLES GUTE FÜR DICH auf deinem Weg.

Andreas Zergiebel

02.04.2018
16:18
Kleiner Mann,ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf euren Weg.Versuche Kraft zu ziehen auch aus Rückschlägen.
Denn Kraft werdet ihr noch viel brauchen.Aber gemeinsam werdet ihr das schaffen.Ich weiß wovon ich schreibe,denn wir haben das alles auch erleben müssen.Alles Gute für euch, ich werde deine Seite wieder besuchen, und vielleicht gibt es dann schon positive Neuigkeiten.

Sabine Kersten

10.10.2017
21:45
Hallo, ich hoffe das alles gut ist bei euch?

Sandra Hamann

01.09.2017
22:47
Mich würde interessieren, wie es euch geht. Ich hoffe, dass die OP gut verlaufen ist.

Liebe Grüße aus Leipzig

Bella Schöttle

27.07.2017
13:38
Hallo Stine ?

Erst einmal wünschen wir euch alles Gute und unsere Überraschung für Mika-Levin ist heute eingetroffen.
Du hast dein Tattoo bei uns machen lassen ?als kleiner Tipp.
Würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

Ganz liebe Grüße auch von Dany und unseren Kids ?

Unterhaus Leicht

09.02.2017
08:34
Meine Gedanken sind bei Dir.

Anna K.

07.12.2016
21:51
Hallo lieber Mika- Levin,

ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und ich finde das du ein sehr sehr tapferer kleiner Mann bist!
Sei tapfer, so viele Menschen drücken mit dir die Daumen das alles Gut wird..

Du schaffst das :)

Liebe Grüße aus Göttingen, Niedersachsen

 Miriam

18.11.2016
17:06
Liebe Stine,
leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Ich habe gelesen das Mikas Tumor wieder wächst. Ich hoffe so sehr für euch das die Chemo hilft. Fühlt euch umarmt.
Gruss, Miri

Sabine Männel

19.07.2016
22:36
Hallo, hab es auch über Facebook lesen können und weiß oft nicht was ich Schreiben kann. Ausser das ich Dir und deiner Familie viel Kraft wünsche, dass es Dir schnell besser geht. Du bist so unglaublich Tapfer, mir schiessen oft Tränen in die Augen wenn ich über dein Leid lese. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und bleib weiter so stark und tapfer, kleiner großer Mann.

Seite 1 von 29


 

                


 

    

 

  Du bist Besucher Nummer